Google Tech Talks

Hallo,

ich schaue mir sehr gern diese techtalks an. Auf diesen Talk bin ich letzten Sommer schon gestossen (ich meine ich hätte hier sogar einen Link hinterlegt, kann ihn aber jetzt selbst nicht mehr finden). Ich finde dieses Human Computing (das u.a. zur genauen Inhaltsbeschreibung von Bildern verwendet wird) passt wunderbar zu dem "The Machine is Using us" Streifen: http://www.tutorials.de/forum/smalltalk/271677-machine-us-ing-us.html

Gruß Tom
 
Tech Talks schaue ich mir auch gerne an. Doch ich stoße eher zufällig auf sie als dass ich gezielt nach welchen suche oder gar regelmäßig schaue, ob es neue gibt. Meistens werde ich durch Blog-Einträge auf sie aufmerksam.
 
Wieso macht das Google überhaupt ?
Nächstenliebe oder gibt es doch einen hintergedanken ?

Ich mag Google ,auch wenn Sie das ganze Internet aufkaufen :suspekt:
 
Warum ist denke ich ziemlich eindeutig. Google sucht neue, junge Talente, die sie weiter bringen. Ich denke die Tech Talks fallen in diesen Bereich mit rein.
 
Aber die Videos werden von Google selbst bereitgestellt .
Stellt euch vor Microsoft würde diese Videos nutzen : Dann hätten wir heute mit Vista kein Problem mehr ---lol

Google sucht neue, junge Talente, die sie weiter bringen. Ich denke die Tech Talks fallen in diesen Bereich mit rein.

Das geht auch effektiver : Ans MIT anklopfen und fragen : Wer waren die besten des Jahrgangs und Welche Nerds sind aufgefallen ? :suspekt:

Wieso kommt keiner an meine Uni und wirbt mich ab -.-

Vllt weil ich erst im 2ten Semester bin :suspekt: :suspekt:
 
Zurück