Google Maps

Vielleicht solltest du erstmal generell dein Konzept ein wenig überdenken.

Da wird eine Seite aufgerufen, bei jedem Aufruf willst du:

.... zig Verzeichnisse nach 1000en Bildern durchsuchen
.... Jedes einzelne Bild wiederum nach Geokoordinaten durchforsten

Das ist alles andere als sinnvoll, speichere lieber gleich beim Upload die Geokoordinaten in einer DB.

Wie du dann weiter vorgehst, hängt m.E. davon ab, wie das Ganze sich entwickeln wird, bleibt es bei 1000 Bildern oder werden es vielleicht irgendwann mal 10000 sein?

Warum du das im Vornherein bedenken solltest:
Wenn du die Geokordinaten für 1000 Bilder in einer Seite für Javascript(denn damit arbeiten Google Maps) vorrätig halten willst, macht das schon alleine ca. 50KB

50KB sind sicher akzeptabel, aber 500KB schon deutlich über der Schmerzgrenze... da würde es sich eher anbieten, die jeweils gerade benötigten Koordinaten für den aktuellen Kartenausschnitt per AJAX abzufragen.
 

Neue Beiträge

Zurück