Google maps mehrere Marker

Lothar1951

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe die Koordinaten in einer DB. Diese Marker kann ich auch mit document.write(locations); aufrufen. Diese Marker würde ich gern einfügen, aber das gelingt mir trotz einiger Versuche mit # und + nicht. Anbei mein Code:

Code:
var beaches = [
   + locations +
  [54.421353, 13.588331, 3],
  [54.63461, 13.37472, 2],
  [54.46416, 13.13777, 1],
];

Die Marker, die nicht aus der DB kommen, werden korrekt eingefügt.

Lothar
 
Moin,

wie sieht denn der Inhalt locations konkret aus ???
Genauso wie die nachfolgenden Zeilen ???

Gruß Klaus
 
Also steht da in 'beaches' wirklich sowas ??
Java:
var beaches = [
       [12.345, 98.765, 4],
       [98.765, 12.345, 4],
       [54.421353, 13.588331, 3],
       [54.63461, 13.37472, 2],
       [54.46416, 13.13777, 1],
 ];
korrekt geklammert??
alle Kommata korrekt gesetzt??
Stört vlt. das Komma hinter den letzten Eintrag??

Gruß Klaus
 
Was Du schreibt das geht ja, aber ich möchte die Variable locations nutzen und jetzt nutzlosen und nur zu Testzwecken erstellten Einträge entfernen.
 
Was Du schreibt das geht ja, aber ich möchte die Variable locations nutzen und jetzt nutzlosen und nur zu Testzwecken erstellten Einträge entfernen.
Du hast mich nicht verstanden :(
Es soll der Inhalt von locations in die Variable beaches reinkopiert werden ...
Ich weiß so aus dem Stand nicht, ob das Konkatenieren da überhaupt klappen kann ...
Was ich aber meinte war, wie der Inhalt der Variable beaches nach dieser Dekalration konkret ausschaut ... so wie ich es gepostet habe oder läuft dabei was schief??

Und nochmal: wie sieht der Inhalt von locations konkret aus (im Debugger, als Konsolenausgabe oder was auch immer ...
wenn dort nicht genau sowas (mit ALLEN Zeichen) steht:
Java:
[12.345, 98.765, 4],
[98.765, 12.345, 4],
dann kann es nicht klappen !!

Gruß Klaus
 
upload_2017-3-1_17-11-25.png

So sieht das zum Beispiel aus. Oberhalb der Karte lese ich aus der DB aus.

Es soll der Inhalt von locations in die Variable beaches reinkopiert werden ... Ja, ja!

Die Einträge unterhalb der Variable sind nur zum Test, lösche ich dann.
 
Zurück