Google Maps - Dragmarker

Hallo, hab heute eine Frage zur Google Maps Api. Ich mächte für eine private Application Google Maps einbinden. Der User soll im Adminbereich seine Adresse eingeben und dann soll der Marker im Frontend bereich in einer Karte angezeigt werden. Das funktioniert mit der Google Geocodierung perfekt.

Die Koordinaten werden in einer MySQL Datenbank gespeichert.

Nun möchte ich aber einen Schritt weiter gehen und den Marker im Adminbereich vom Admin verschieben lassen. Geht ja auch mit der Marker-Drag Funktion. (http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/documentation/javascript/v2/examples/marker-drag.html)
Doch auch nach langem suchen mit Google fand ich keine Lösung wie man die Koordinaten dannach ausgiebt um diese in der Datenbank zu aktualisieren. Es reicht mir eigentlich wenn die Koordinaten nach verschieben auf der Karte und Klick auf einen Button in PHP-Variablen sind.

mfg
Daniel
 
Zurück