google gadgets problem Hilfe.

suddy21

Grünschnabel
Hallo Leudz,

ich hab folgendes problem:

Ich will Besucher von meiner googlepage automatisch zu einer anderen seite weiterleiten.
Jetzt gibt es doch diese gadgets in xml code, es gibt ein vorgefertigtes Script zum weiterleiten aber das funktionert nicht! Oder besser gesagt gar kein script funktioniert im Moment! Die lassen sich nicht in die seite laden. Ich bekomme immer die fehlermeldung: the Gadgte you have selected is unavailable right now.

Ich habe mich schon ein bischen schlau gemacht und selber was geschrieben aber das funktionerte nicht. Ich kenne mich nur ein bischen mit html aus und benutze eigentlich überwiegen nur "wysiwyg -editoren".

Kann mir jmd ein code Beispiel posten? Oder ein neues google gadget programmieren. Es muss aber auf jeden Fall google gadget kompatibel sein. Das was ich geschrieben habe hat nur eine Fehlermeldung erzeugt, die mir sagte das was ich da zusammen getexted habe kein gültiges google gadget ist.

heir bekommt ihr Infos zum Thema:

wie entwickle ich ein google gdget!!

Google Gadgets API - Developer Guide

Wenn ihr noch andere Möglichkeiten kennt wie ich Besucher von meiner googlepage zu einer anderen Seite leiten kann dann postets mir hier rein. ist dringend. heul :-(


suddy21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück