Google antwortet nicht ...

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Mit würde mal interessieren, ob noch jemand seit heute (23.10) ab ca. 11:30 Probleme hat, die Domain google.de aufzurufen:
  • google.de kann nicht kontaktiert werden; google.com in Englisch geht, ping geht.

  • Problem tritt in allen meinen Browsern (FF, IE, Opera8) auf

  • kaspersky, AdAware & Co. melden nichts Verdächtiges

  • Alle anderen Seiten und Dienste machen keine Probleme.
Wenn die Seite tatsächlich down ist, wäre ich zwar verwundert, aber beruhigt - andernfalls müsste ich mein System mal etwas gründlicher prüfen. ;)

Gruß
.
 

Sven Mintel

Mitglied
Bei mir gehts.... vielleicht ist ja irgendwo ein Bone(oder wie nennt man das :)) zusammengebrochen...so dass Server in bestimmten Regionen von bestimmten anderen Regionen aus nicht erreichbar sind.
Kommt(zumindest bei mir) ab und zu mal vor, dass man den Eindruck hat, das halbe Internet ist abgeschaltet.
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Hi,

stimmt, das mag sein. Ist mir allerdings bisher so selektiv noch nicht untergekommen (habe immer noch keinen "Kontakt").

Ich werde mal sehen, was sich im Laufe des Tages tut und melde mich ggf. noch einmal.

Gruß
.
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp (wurde allerdings nichts bekannt gegeben). Verdächtig fand ich nur, dass es sich wirklich nur um diese eine Seite handelte. Wäre interessant gewesen zu erfahren, ob noch es jemandem aus meinem Bereich (PLZ 174.., t-dsl) so erging.

Gruß
.
 

Neue Beiträge