[GoLive CS2] Link in "main" öffnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trusher

Grünschnabel
Abend zusammen,
mach mir gerade eine neue Homepage und versuche auch bischen mit CSS zu arbeiten.
Hab nun folgendes Problem. Die Seite steht soweit. Hab zuvor die Seite per Photoshop gemacht, geslicest und ohne Probleme in GoLive zusammen gesetzt. Dafür hab ich dann von GoLive die vorgefertigten CSS Rahmen genommen.
Der aufbau sieht wie das bekannte Framesset aus. Oben über ganze Breite eine Zeile.
Da drunter zwei Spalten, links für die Navigation, rechts (main) wo der Text dargestellt wird.
Nun möchte ich, wenn ich in meiner Navigation eine Rubrik anklicke, das er den Text / Inhalt rechts darstellt. Aber er öffnet mir dann immer ein neues Fenster.
Im "Inspektor" von GoLive, unter Links, kann ich als Ziel nur die Standartauswahlmöglichkeiten nehmen (_top; _blan u.s.w.)
Hat jemand jetzt evt ne Idee / Lösung wie ich das hinbekomme, das er mir das in der rechten Spalte öffnet?
Oder ist das nicht so einfach wie ich mir das jetzt denke?

MfG Olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück