Golf 3

SlisZor

Grünschnabel
Hay Ho,
Die Schule hat wieder angefangen und das bedeutet dass ich wieder zeit für ein Projekt/einige Projekte habe.
ich habe mir vorerst vorgenommen den Golf 3 auf wunsch eines kollegen zu Modelieren. Im grunde kein problem, jedoch musste ich mit entsetzen festestellen, dass alle Blueprints die man so im netz findet einfach unbrauchbar sind. Dabei gehören die doch zu dem grundbaustein damit son fertig gemodeltes auto wirklich super aussieht *heul*

Aus dem grund dachte ich mir fragen wir mal bei tutorials.de ob ihr mir weiterhelfen könnt.

ich habe google ne ganze weile geqäult bevor ich auf euch zurückgekommen bin deshalb nicht dahin verweisen, dankeee ;)

Mit freundlichen grüßen SlisZor
 
Hmmm... sorry, mit Blueprints kann ich nicht dienen. Ich weiß ja nicht wie dringend du den brauchst und ob der zwingend selbst modelliert sein muss. Da ich mit Autos modellieren selber nix am Hut habe aber mal einen Golf 4 brauchte, habe ich auch mal einen gratis Golf 3 aus dem Netz runtergeladen.

Gruß,
Gordon
 

Neue Beiträge

Zurück