Golden Eggs

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Wollte euch mal mein jüngstes Werk vorstellen, ich weiß, dass keine große Modellingleistung dahinter steckt, aber vielleicht kann das Bild rendertechnisch überzeugen.:)
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 127
Ganz Nett anzuschauen aber sonst nichts besonderes aus moddeltechnischem Sinn. Außerdem Texturfehler direkt hier vorne beim Weissen. Ca. zwischen der Eierbechermitte und dem Eierbecher Boden. Die Linie wirkt irgendwie krumm. Naja, wenn ich bewerten würde gäbs 3*
 
Also seh keinen Sinn in dem Bild. Keine Modellingkünste, keine besonderen Texturen. Auch kein schicker Effekt oder soetwas...also i-wie...keine Ahnung, will nicht zu gemein sein. Ich bewerte es nicht, da es nur 1* werden würde :/

Du haust meistens richtig gute Works raus, da frag ich mich echt wie du auf die Idee kamst das hier reinzustellen^^
 
@ice
stimme dir in jedem Punkt zu!

@nosyme
ich erkenn auch keinen Sinn im Bild:D
wie schon gesagt ist die ganze Szene sehr simpel, aber das liegt daran, dass das Bild für ein Battle war und das Thema eben Eierbecher war. Da mir kein Roboter eingefallen ist habe ich einfache Eierbecher gemacht und um mich von anderen zu unterscheiden dann goldene Eier genommen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück