! ! ! [ Gold ] ! ! !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wird echt immer schlimmer hier,
ist ja langsam aber sicher schlimmer
als fp.de, zumindest wird es das werden,
wenn sich hier nicht bald eiiges ändern wird.

ich versteh es nicht, es war doch mal so schön hier...;((
 
Meine Güte - kriegt ihr euch jetzt bald mal wieder ein, alle beide? :mad: Wir sind doch wohl hier nicht im Kindergarten!

@smallB:
Klar kann man meckern, das tu ich auch von Zeit zu Zeit, aber von dir hab ich nur sehr selten mal was konstruktives gelesen. Es ist immer leicht, andere zu kritisieren, aber es ist auch nicht so viel schwerer, mal in fünf Minuten eine Lösung für die kleineren Probleme zu schreiben, dabei fällt keinem ein Zacken aus der Krone, und diese Firlefanz-Topics müssen nicht auf solch epische Ausmaße breitgetreten werden wie dieser hier und würden schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Heulen und vergangenen Zeiten nachtrauern bringt nichts!

@Kingfisch:
Du hast dein Problem gelöst, also gibts ja wohl keinen Grund, sich hier noch aufzuspulen. Dieses ganze Forum wäre ein weitaus friedlicherer Ort, wenn sich nicht jeder sofort persönlich in seinem Stolz verletzt fühlen würde und aus einer Mücke einen Elefanten machte. Klar antworten nicht immer alle freundlich, das liegt in der Natur der Sache, aber es sollte doch wohl möglich sein, sich auf die konstruktiven Beiträge zu beschränken und es einfach gut sein lassen...


/Kapro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück