Go Live 8 Hilfe

di_ettelo

Mitglied
Hallo,

habe seit langem nichts mehr im Webseiten konstruieren gemacht.

Darum bitte Ich euch um Hilfe da Ich einige Fehler habe, die aber für euch kein Problem darstellen dürften.

Problem 1:

Die Logos von der Menüleiste überlappen andere Bereiche und überlappen sich gegenseitig (siehe Fehler 1 Bild) aber es sollte eigentlich so aussehen siehe (siehe Richtig 1 Bild).

Problem 2:

Ist glaub ich nur ein anzeige Problem aber im Safari wird die rechte Linie vom Iframe nicht angezeigt im Firefox schon (siehe Fehler 2 Bild)

Problem 3:

Ist eher eine Frage: Kann man Iframe Inhalt austauschen lassen aber so wenn ich auf ein Logo seitlich darauf klicke?
Jetzt wirds noch schwerer es sollen 2 Inhalte ausgetauscht werden gleichzeitig.

Wenn ihr euch die Bilder Grafik 1 und Grafik 2 anseht seht ihr das ich 2 Iframes habe,
beide sollen den Inhalt wechseln wenn ich auf eine Hyperlink verlinkte Grafik drauf klicke.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Im Anhang befindet sich die Website.
 

Anhänge

  • Fehler 1.png
    Fehler 1.png
    8,9 KB · Aufrufe: 21
  • Fehler 2.png
    Fehler 2.png
    2,9 KB · Aufrufe: 21
  • grafik 1.png
    grafik 1.png
    75,1 KB · Aufrufe: 19
  • grafik 2.png
    grafik 2.png
    320,8 KB · Aufrufe: 22
  • Richtig 1.png
    Richtig 1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 52
  • invest web.zip
    102,7 KB · Aufrufe: 26