GMT Gator Client Application?Was ist das?

Zorck

Erfahrenes Mitglied
Hab mal ne Frage!
Irgendwie meldez sich seit kurzem immer meine Firewall weil die genannte Software ins Internet will.
Was ist das überhaupt für eine Software. Hab ich noch nie was von gehört.

Ich dachte erst, dass es ein Trojaner oder so ist. Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Also hat irgendwer ne Ahnung??
 
ja das ding wird mit z.b. getright oder audiogalaxy installiert kannst unter die kategorie "spyware" einstufen -->ordner löschen :)

gruß
freaky
 
Ad-aware

benutze einfach Lavasoft Ad-aware um nach Spy-Software in der Registry und auf der Pladde zu suchen...

Bedenke: manche programme wollen dann ohne spy-Ware nicht starten..
 
jo is spyware, die software ( ad-aware ) gibts unter

=> lavasoft.de

am besten die kagge nicht ins netzt lassen :) die sammelt nur userdaten und merkt sich auf welchen sites du surfst etc. manche zwacken dir auch rechenleistung ab...

Socke :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück