Gmax-Tutorials gesucht

EmHa

Grünschnabel
Guten Abend zusammen.

Ich bin jetzt damit angefangen, mir selbst das 3D-Designen beizubringen. Ich bekomme von einem Kollegen ein paar selbstgeschriebene Tutorials zugeschickt dennoch möchte ich mich währendessen er keine Schickt, mich weiterbilden.

Am besten wären deutsche Tutorials aber Englische wären auch kein großes Problem. Am besten wären tutorials über das Modellieren von Figuren, Häusern etc.


Ich wäre euch super dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :)


Grüße,
EmHa
 
Nabend.

Die Seiten hatte ich auch schon, haben mich aber nicht wirklich weitergebracht. Aber trotzdem Danke :)


Grüße,
EmHa
 
Servus EmHa,

suchst du etwas spezielles?

Ich benutze GMax - und baue Flugzeuge und Häuser für den
Flightsimulator von MS.

Vielleicht kann ich dir helfen.
 
Zurück