Gleiches layout mit unterschiedlichem Inhalte - wie am Besten?

devil77

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte eine kleine Seite für Schmuckstücke erstellen. Dabei ist das Layout immer gleich es ändert sich nur die Bilder und die Beschreibung.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich es am einfachsten einrichten kann ohne für jeden Ring eine eigene Seite zu erstellen.
Hat jemand einen Tip für mich wie ich es am besten und einfachsten angehen könnte?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
 
Dynamische Seiten heißt hier das Zauberwort. Dazu musst du dich an eine Sprache wie PHP wagen und mit dieser den jeweiligen Inhalt in dein Layout laden.
 
Oder du benutzt ein einfaches CMS oder einen Webshop.

Diese Programme basieren aber meist auch auf PHP. Hast du das auf deinem Webspace?

EDIT: Wenn nicht, dann vielleicht ein Clientseitiges CMS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück