GlassFish Server startet nicht

starbug

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

so ich habe es nun gescafft den GlassFisch Server zu installieren, allerdings startet er nicht und ich weiss nicht wieso.

Das ist die Fehlermeldung:

The Eclipse plugin cannot communicate with the GlassFish server, status is :CREDENTIAL_ERROR
The Eclipse plugin cannot communicate with the GlassFish server.Status is :CREDENTIAL_ERROR


Kann es vielleicht daran liegen das ein Port doppelt besetzt ist? Falls ja wo kann ich das sehen bzw. ändern?
 
du könntest z.B. mit nmap nen Portscan durchführen – wenn das dein eigener Server ist ;)
An sonsten müsste dir unter Linux/Unix dieser Befehl weiterhelfen:
Code:
netstat -ano

Eventuell funkt dir auch ne Firewall dazwischen, einfach mal kurzzeitig deaktivieren. Wenn es was geholfen hat, Ausnahmeregelung erstellen.
 
Zurück