Glassfish 3 - Stürtzt ab/Geht aus ohne Log

Jukkales

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich ärgere mich seit Tagen mit Glassfish 3 rum :(

Der Server läuft unter Linux, auf einer ausreichend kräftigen Hardware. Es ist egal ob ich die OpenSource Edition benutze oder den produktiv Server. Es läuft nur eine einzige, von mir erstellte, Anwendung auf dem Server. (ein WebService und 2 Servlets)

Mein Problem ist, das der Server nach kurzer zeit einfach aus geht. Ohne einen Logeintrag, einen Stacktrace oder sonstige hinweise auf einen Fehler. Manchmal geht er nach ein par Stunden aus, manchmal erst nach 3 Tagen. Ich hab ihn schon via JConsole überwacht, um zu schauen ob der Speicher möglicherweise überläuft ... aber garnix. es ist alles in Ordnung. Er geht selbst mit verbundener JConsole aus. Es scheint auch nicht an der Anwendung zu liegen, da der Server auch ausgeht, wenn die WebServices gerade nicht benutzt werden.

Hab schon ne ganze weile im Internet danach gesucht und herausgefundenen das der Server im Client-Modus gelaufen ist. Also umgestellt, zur Sicherheit auch gleich den Speicher erhöht .. und wieder aus :(

Kennt jemand ein solches Problem oder weiß möglicherweise eine Möglichkeit den Server dazu zu bewegen mehr Informationen preis zu geben?

Gruß und vielen dank an alle die helfen könnten :)
 
Der komplette gesamte Prozess ist von hier auf jetzt weg. Als würde ein andere Programm ein kill ausführen, was aber nicht der Fall ist. Die Frage hier im Forum ist sone Verzweiflungsaktion.

Java Version ist die 1.6.0_22-b04 auf einem 64bit System. Die JVM läuft wie schon erwähnt im Server Modus.

Wenn nötig, kann ich ja einen JVMReport hier schreiben. Jedoch stehen dort mehr lib-Verzeichnisse, classpath variablen als nützliche Infos.
 

Neue Beiträge

Zurück