Glas texture erstellen

scaramon

Grünschnabel
Hallo. Ich bin ein noch ein Anfänger bei 3ds Max. Ich habe jetzt 3Ds max 6 zu Hause und habe ein Zimmer erstellt, doch ich würde dort gerne ein fenster reichmachen mit logischerweise einem Glas davor. Ich habe schon gegoogelt und im Forum gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte. Ich möchte eine Glas textur oder halt sowas machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es funktioniert auch nicht mit dem IE !
Schau mal die Linkliste durch,..da wirst du sicher ein paar nette Seiten finden ! ;)
 
Jo danke sehr habe es hinbekommen. Kennt ihr zufällig auch noch nen einsteigert tutorial zum also körper umformen. Habe schon was gesehn aber das etwas schwer wie zum Beispiel das Herz tutorial.
 
MR Glass...

wenn du ganz simple ein glas-material willst, wechsele im max 6 den render auf mental-ray (>rendering > render... > assign renderer...), geh dann in den material-editor (m drücken) und nimm "glass (physics phen)... sieht relativ gut aus, kannste zwar nur mit mr rendern, aber kommt schon mal ganz nett für den anfang...


Gruß - Tobi-TM
 
Herz Tutrial, welches hast Du da, denn es gibt eins in Deutsch,
was ich nicht so gut finde und dann das Englische ;)
 

Neue Beiträge

Zurück