Gittermodell rendern

mikelchris

Grünschnabel
Hallo,

wie kann ich beim rendern einen Übergang vom 3D-Gittermodell zur zugewiesenen Oberfläche erstellen?
Zum besseren Verständnis:
Ich habe ein 3D-Model von einem Ohr und benötige davon ein Bild bei dem nach dem Rendern teilweise die Splines noch zu erkennen sind. Es soll sozusagen ein Verlauf von sichtbaren Splines bis zur zugewiesenen Materialoberfläche erstellt werden. Wie mache ich so etwas?

Vieeeelen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :)


Cinema 4D 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du musst es erst als Gittermodel rendern (wie geht das eigentlich? Muss ma da bei Rendervoreinstellungen "wie im Editor rendern" anhakeln?) und dann ganz normal mit Texturen. Dann brauchst du noch Photoshop (oder irgendein onderes gutes Bildbearbeitungsprogramm) und ließt dir das Tutorial durch (klick) .
 
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