Gif mit Goldspiegelung

Astronaut

Grünschnabel
Gif in Gold, mit Spiegelung

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir ein goldenes Gif erstellen, welches sich um die eigene Achse dreht und dabei eine Spiegelung von sich gibt.

Beispiel

Ich habe Ulead Gif Animator 4, damit bekomme ich das aber nicht hin, kann mir deshalb jemand sagen womit ich das machen kann oder womit das Bild siehe Beispiel gemacht ist?

Es wäre auch toll, wenn mir das jemand gegen Bezahlung machen könnte, eine Vorlage was die Form der Grafik betrifft habe ich.

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das ich es bereits mit Ulead Cool 3d ausprobiert habe, wobei das Ergebnis dem des Beispiels nicht im entferntesten nahe kam.

Astronaut
 
Hallo Roland,
falls dein Problem noch nicht gelöst ist melde dich mal bei mir.
Ich habe die Ulead Programme nicht, aber dein Logo als avi - Datei sollte ich wohl hinbekommen - Versuch macht klug :)
Dein Animator sollte dann aus dem avi wohl ein gif erzeugen können.
Gruß
Michael
 

Neue Beiträge

Zurück