Gif-Animation in der Signatur drinne

Dezaster

Grünschnabel
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie ich eine Animation vom als gif Datei in eine Signatur als Jpg Datei rein mache?

also ich will eine Signatur erstellen, da drinne soll meine kleine animation laufen zb das hier:

http://img213.imageshack.us/img213/5071/660564911mgif7oq.gif

also Leute eine Signatur für zb ein Forum... ein normales Bild will ich mit Photoshop erstellen mit einem Loch in der mitte, dann soll diese kleine Animation rein....

wie kann ich das machen?
 
Animiertes Gif in Image Ready öffnen, dein gewünschtes Bild als erste Ebene dazu.
Ggf. Animation anpassen, optimierte Version speichern unter.. et voilà ^^
 
Abend,


Also ich habs nicht hin bekommen :suspekt: kannst du mir eine Schritt für Schritt Erklärung erstellen wäre echt nett von dir :suspekt:
 
Dann versuch bitte, dich ordentlich auszudrücken..
wie ich eine Animation vom als gif Datei in eine Signatur als Jpg Datei rein mache

bzgl. Deines Problems: Du musst die Animation auch in Image Ready gestalten und nicht in Photoshop.

Gruß
 
hallo leute

also:

ich habe in photoshop eine signatur erstellt als jpg datei jetzt will ich in image ready die kleine animation rein machen zb der kopfstoss von zidane oder so ein gif animiertes bild... nun weiss ich nicht wie ich in image ready anfangen soll! hab probleme mit der ebene etc
 
Hallo,

Einfachste und schnellste Lösung:

1.) den Bereich der *.jpg-Grafik, in dem die Animation ablaufen soll auswählen und löschen, so dass sozusagen ein Loch im Bild entsteht
2.) die Animation eine Ebene darunter einfügen und unter das Loch schieben
3.) als *.gif abspeichern.

P.S. Bitte achte in Zukunft auf die Netiquette, speziell den Punkt Groß- und Kleinschreibung. Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück