Gibts Doku für Delphi "in gut" ?

BeaTBoxX

Erfahrenes Mitglied
Huhu zusammen,

ich verzweifel grade so langsam an meinem Diplomarbeitsprojekt.

Habe vorher einiges mit dem Visual Studio gemacht. Meine Diplomaufgabe besteht nun aus einem Delphi Projekt. Nur gibt mir leider die mitgelieferte Hilfe nicht wirklich viel :mad:
Keine Beispiele.. Kaum ausgiebige Erklärungen von Zusammenhaengen. (Wie gesagt wenn ich an die VS Hilfe denke.. gigantisch!!)

Hab ich bisher nur was übersehen, was ich nutzen kann?
Hat wer nen Tip für mich, wo Standardklassen besser beschrieben sind? Ich muss sagen ich bins ein wenig Leid wegen jeder klasse ne halbe Stunde zu :google: , bis ich (mit SEHR viel Glueck ) ein Tut oder so gefunden habe.
Wie macht ihr anderen Leute das? WIsst ihr schon alles, was ihr so landläufig braucht?
SO machts grad keinen Spass und von RAD kann nich die Rede sein :rolleyes:

Und versteht mich nich falsch, ich will keine "Wie schreibt sich mein Programm von selbst" Anleitung. ;)

Danke fuer Tips

Gruß
Frank
 
Tja schade, dass du dich von der Delphi Hilfe im Stich gelassen fühlst, mir hat sie immer gut gefallen. Leider kann ich dir kein Kompendium mit Beispielen nennen, aber der Easy Delphi Helper war mir am Anfang auch eine Hilfe:
http://delphi-total.de/eh/
Vielleicht findest du darin ja schon Informationen, die dir weiter helfen.
 

Neue Beiträge

Zurück