gibt es maya als deutsche version?

mrs violet

Mitglied
hallo,

ich habe bisher nur mit Cinema 4d gearbeitet. Wolte nun, da ich die fluids von Maya nutzen will umsteigen.
Da das Programm aber ohnehin schon so kompliziert ist, wäre es mir sehr recht, auf einer deutschen Benutzeroberfläche zu arbeiten. Gibt es Maya überhaupt als deutsche Version?
oder gibt es ein Plug in, welches das Programm übersetzt?

Grüße
mrs violet
 
hallo,

mit deiner frage oder dem wünsch maya auch in deutsch zu bekommen stehst du mit sicherheit nicht alleine da.

aber maya gibt es nur in englisch und ein plugin ist mir nicht bekannt.

sorry, für die schlechte nachricht, aber ein vorteil hat es doch, wenn du fragen im forum hast kannst du die dinge beim namen nennen und jeder weiß welches thema oder tool du ansprichst und bei mehreren sprachen könntes es doch noch leichter zu verwechslungen kommen.

und ein weiterer vorteil ist, man lernt noch etwas englisch! ;)

bis später...
 

Neue Beiträge

Zurück