Gibt es ein programm...

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi, mal ne kleine Frage:
Habe winXP und 140 Lieder in nem Ordner... Gibt es ein Programm, dass die Kategorie-Eigenschaft von den ganzen Liedern gleichzeitig verändert?

Also:
Ich habe ca. 140 Lieder, alle das gleiche genre: Hip Hop.
Aber da bei so gut wie keinem das steht unter 'eigenschaften', wollte ich das da reinschreiben. Da es allerdings etwas mühseelig ist, alles einzeln zu machen, wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt, dass bei allen liedern gleichzeitig den eintrag ändert?

Ganz kurze version:
Wie/womit ändere ich die 'Eigenschaften'-Einträge von mehreren Datein gleichzeitig?!

Danke im voraus (falls sowas möglich ist)!!!

ciao
 
Das geht auch mit dem ganz normalen Windows Media Player (zumindest Version9). Einfach alle Lieder auswählen, in der Spalte Genre rechts clicken und "HipHop" eingeben. Dann fragt er dich ob er es für alle Lieder übernehmen soll, fertig.

mfg Grimreaper
 
Zurück