gfx newbie

E

enemy2k

hey.......ich bin relativ neu zu diesem ganzen gfx stuff........ habe schon ein paar sachen gemacht(link) aber ich will noch mehr dazulernen....... könnt ihr mir sagen wie ihr solche geilen gfx sachen machen könnt. Wo habt ihr das gelernt, und wo gibt es coole tutorialz????

danke

ciao ;)
 
Learning by doing!!!

Guck doch einfach mal die Links am Ende der Seite durch! Da gibts eigentlich überall Tuts!!!
 
jup genau.
Tutorials und probieren.
Und ein paar andere pics anschauen und versuchen bestimmte effekte nachzubauen z.B.
 
Hallo enemy2k,

du nennst dich noch Newbie???

Ich habe mir mal alle deine Logos auf der Seite angeguckt. RESPEKT!! Sowas würde ich auch gerne können.
Ich fange gerade erst ganz langsam an ....

Hast du dir bei den Logos alles selbst erarbeitet oder nach einem richtigen Tutorial??

Ich finde das erste "RentaServer" ist mir das beste. Wie hast du das gemacht???

Vielen Dank,
 
Buch Tipp

Ich weiss ja nicht wie andere das sehen, aber also ich hab mir DAS GROSSE BUCH - PHOTOSHOP von DataBecker gekauft, also ich bin zufrieden, ich hab mal alle wichtigen und interessanten Kapitel durchgelesen, bzw. durchgearbeitet, und siehe da ich bin schon recht viel schlauer als vorher ....
 
Hallo Prailer,

hast recht, wird wohl das Sinnvollste sein. Wie teuer war denn das Buch? Kannst du mir evtl. noch die ISBN-Nr. sagen?

Danke,
 
JO

DataBecker - Das Grosse Buch - Photoshop 6

Also es ist recht Teuer DM 89,95, alternativ kannste sonst das kleinere Taschenbuch nehem, ist auch auf dieser Site. Aber der Preis lohnt sich. Stöbere am besten ein wenig darin herum in einer Bücherei ... es machte für mich 78 .- (sFr.)
 

Neue Beiträge

Zurück