getURL funzt nicht mit Netscape 6 ?!

R

royarts

Hi @ all!

Weiss irgendjemand, ob es mit Netscape 6 im Zusammenspiel mit Flash Probleme gibt?

Bei mir passiert momentan nämlich folgendes:

Habe eine getURL action in mein Intro eingebaut (einmal über Mouseclick und einmal über frame loaded).
Mit IE5 ist das ganze kein Problem, aber beim Test auf Netscape funktioniert getURL anscheinend nicht?!?

Vielen Dank im voraus!
 
?!?!?!?

echt?!?!?

also, ich verwende ja normalerweise den Micro$uckz IE, aber habe beide Brwoser installiert, aber bei mir funktioniert das mit getURL!!
Aber wenn, dann kann es nur am "Zusammenspiel" vom Plug-In und Netscape sein.
Installier es vielleicht neu, oder gleich den ganzen Brwoser.

Notfalls musst du eine ältere Version wie 4+ rauftun.

Viel weiter kann ich dir sonst nicht helfen!
 
Zurück