Getriebe Animation-warum passt es nicht?

Render79

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,hänge an meiner Animation (per Gearbuilder) fest und bin zur Zeit echt ratlos.
Ich habe CAD Daten eines Getriebes erhalten und soll nun eine Animation fertig machen die die Funktionsweise und den Aufbau des Getriebes zeigt. Hierzu habe ich eine Vorlage erhalten-im Prinzip soll es genau so später aussehen. Ich habe das Vorlage Video mal geschnitten um Euch zu zeigen an welcher Stelle ich Probleme habe -meine c4d Datei ist auch im Anhang-jedoch R13: Wie bekomme ich das hin,- das die Stifte mit den Zahnrädern miteinander agieren-wie im Video. Meine Stifte versinken immer in den Zahnrädern-Position und Geschwindigkeit habe ich schon des öfteren korrigiert-aber klappt nicht.-Angaben dazu kann ich auch nicht bekommen.-Kann man letzendlich vieleicht tricksen? Bitte brauche HILFE******! .
 

Anhänge

  • Animation1.zip
    5 MB · Aufrufe: 26
  • Bildschirmfoto 2012-04-02 um 10.50.23.png
    Bildschirmfoto 2012-04-02 um 10.50.23.png
    234 KB · Aufrufe: 28
  • Vorlage.wmv.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 24

Neue Beiträge

Zurück