Getriebe Animation-scheiben zueinander versetzt

Render79

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum, ich stehe vor einem Problem.-bin aber zuversichtlich das mir einer von Euch da helfen kann. Bilder sind beigefügt. Es geht um eine Funktionsanimation eines Getriebes wie man sie zb. in Industrierobotern oder ähnl. findet. Hierfür nutze ich natürlich Jack´s Gearbuilder. Doch ein Problem gibt bei den 2 scheiben die sich versetzt von einander bewegen. Als Vorlage habe ich ein zip. Video,- bei 00.40sec. da sieht man deutlich was ich meine.

Toll wäre eine Lösung ohne Xpresso.( habe noch nicht damit gearbeitet) Oder eine recht genaue Xpresso Erklärung dann. Hoffe das ist nicht zuviel verlangt und vielen Dank im voraus.


VG R79
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    503,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bild3.png
    Bild3.png
    736,2 KB · Aufrufe: 43
  • GEAR_RV_Principle.wmv.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 38
  • Bild2.png
    Bild2.png
    593,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Render79,

leider habe ich bisher nicht mit dem Plugin gearbeitet, muss Dir aber ein Kompliment für Deine Arbeit aussprechen. Eine absolut vervorragende Arbeit für einen Industriefilm. :)
 

Neue Beiträge

Zurück