Getreidehalm

Hallo,

google sei dein Freund, ich habe hier leider keinen Getreidehalm liegen. Aber wir haben Sommer, die Felder sind fett, fotografiere doch einfach einen.

LG,
Ellie
 
Hallo Vale-Feil,

meinst du gezeichnet mit z.B. Bleistift oder als Vektorzeichnung wie unten zu
sehen?
 

Anhänge

  • getreidehalm.gif
    getreidehalm.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 103
Hallo Vale-Feil,

es gibt so viele Clipart-CD zu kaufen und nicht einmal teuer, versuch es damit mal, wenn du schon nicht selbt tätig werden magst.

Ich möchte auch behaupten, daß "Wo finde ich soundsoein Motiv" mit Hilfe zur Selbsthilfe rein garnichts zu tun hat. Ich fühle mich jedenfalls nicht dafür zuständig, anderen Leuten irgendwelche Bilder oder Links zu besorgen.

*grml*

LG,
Ellie
 
Ellie hat gesagt.:
Ich möchte auch behaupten, daß "Wo finde ich soundsoein Motiv" mit Hilfe zur Selbsthilfe rein garnichts zu tun hat. Ich fühle mich jedenfalls nicht dafür zuständig, anderen Leuten irgendwelche Bilder oder Links zu besorgen.

Völlig richtig, Ellie. ;)

PS: Valle-Feil, wenn ein von dir eröffnetes Thema "erledigt" ist, dann bitte auch als "erledigt" markieren. Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück