getElementsByName macht nicht was es soll

Der erste Statz war jetzt fast schon beleidigend und das ohne Schimpfwörter, aber egal.
Du hast auch wieder Recht ich zwing euch ja auch nicht militant zu irgentetwas ich sag nur, dass ich's ohne Zensur besser fände. Die Nachricht ist angekommen und auf taube Ohren gestoßen.
Können wir das Thema jetzt abschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Er hat ja eh schon bekommen was er wollte (im Gegensatz zu mir :rolleyes:) aber mal ehrlich so schlimm find ich's auch nicht, ging halt wie gesagt um's Prinzip. Hätte auch nicht so offtopic-mäßig rumgetan, wenn das eigentlich Thema nicht schon erledigt gewesen wäre. Man sollte die Leute eben hin und wieder mal daran erinnern, dass die Freiheiten, die sie genießen auch zerbrechlich sind. So, das Wort zum Sonntag.

Um nochmal sarkastisch zu sein: Warum verschieb der große, mächtige Admindiktator nicht einfach die Posts ins Feedback-Forum? ;-]
 
Weil der Administrator auch noch andere Sachen zu tun hat, ... ich könnts auch selber machen, hab aber keine Lust dazu.... ich kenne diese Demokratie-Disskussionen aus anderen Boards zur Genüge...sie sind kontraproduktiv, polarisieren, erzeugen Stunk, bringen überhaupt nix ausser blutigen Nasen....daher lasse ich die Posts lieber hier herumgammeln, da liest sie kaum einer ;):)
 
Falls es jemand interessiert, liegt das Problem nicht an getElementByName, sondern an der Tatsache, daß "style" IE proprietär ist.
Siehe http://www.mozilla.org/docs/web-developer/upgrade_2.html#dom_manip um eine detailierte Einführung in moderne W3C konforme Implementierung der DOM zu bekommen.
Die Probleme bestehen natürlich weiterhin, wenn man alte Browser unterstützen muß/will - da sind einige Entscheidungen notwendig - auch dazu gibt es dort Tipps (oder sogar Tips).
Die Seite ist in Englisch ...
 
[...] sondern an der Tatsache, daß "style" IE proprietär ist.
document.all ist IE-proprietär - style ist DOM-kompatibel... Das Problem ist eher, dass Netscape Navigator 4 style scheinbar nicht kennt, sondern die Attribute direkt über das Element anspricht - aber eine Browserweiche stellt ja kein Problem dar, wenn man den unterstützen möchte.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück