Get URL

hi xamunrax,
wenns nur für ein normales neues Fenster ist...
Einfach im Actionscript-Fenster bei Fenster blank angeben.
Die action auf deinem button sollte dann so aussehen:
on (release) {
getURL ("bel.htm", "_blank");
}

Kapische? :]
 
RE:

hi xamunrax,
freut mich, dass meine Tuts dir weiterhelfen konnten. -> Soll ja aber auch der Sinn der Sache sein. ;)
Hab dir einen eintrag in dein Gb geschrieben. Aber irgendwie kann man sich den ja dann nich ansehen, oder?
Also schon wie ich im Gb geschrieben habe, gefällt mir deine site sehr gut, nur dass es halt ne DSL-Page ist. :eek:

PS: Woher hast du die sonds deinens Menüs? Eigenproduktion?
 
Pff

Der dumme Get Url!Ich könnt ihn zum Mons schießen!Bei mir öffnet er en Fenster und dann sagt er das er die Website auf meinem Server net gefunden hat!
 

Neue Beiträge

Zurück