Gesuchte Wörte bei Google löschen

Hallo,

du kannst einzelne Wörter löschen, indem du sie einfach markierst (zB. mit der Maus drüber gehen, aber nicht anklicken) und dann Entfernen drückst.

HTH,
Kise
 
Kisecawchuck hat gesagt.:
Hallo,

du kannst einzelne Wörter löschen, indem du sie einfach markierst (zB. mit der Maus drüber gehen, aber nicht anklicken) und dann Entfernen drückst.

HTH,
Kise

Ja ne schon klar - das ist schlichtweg verkehrt!

Wenn überhaupt:

Wort im DropDown auswählen (Liste)
ALT Taste halten
(dann) ENT drücken
 
Das ist NICHT falsch, schliesslich mache ich das schon immer so und es funktioniert problemlos.
Probiers lieber mal aus, bevor du behauptest es wäre falsch!
 
Thomas Lindner hat gesagt.:
Ja ne schon klar - das ist schlichtweg verkehrt!

Wenn überhaupt:

Wort im DropDown auswählen (Liste)
ALT Taste halten
(dann) ENT drücken

kapier ich nicht,
hab gleich,wenn ich bei google bin und dann mit der maus in die leere zeile klicke,dann tauchen ALLE Suchanfragen auf.
aber wie lösche ich die jetzt ALLE?

was sit dropdown?

und wie gehen alle auf einem Streich?;)

EDIT:

die mit dem drübergehen methode unt Entf drück taste klappt auch nicht :(

EDIT: hab firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück