Gespräch an der FH

layla

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Eine Freundin von mir hat nächte Woche ein Gespräch. Sie würde jetzt gerne wiessen was die da alles so fragen. Sie weiß es kommt irgendwas zu Mathe, Sprache und sie reden über die Mappe die Sie eingereicht hat.
Bei der Mappe hat sie unter anderem eine Homepage reingetan an der sie mitgearbeitet hat mir mehren Leuten wobei sie aber wenig getan hat weil sie sich eigentlich kaum auskennt. Jetzt hat sie Angst das sie sie irgendwas zu der Homepage fragen was sie nicht beantworten kann.
Sie will ürbrigens Informationsdesign studieren.

layla

Erfahrenes Mitglied
Das weiß sie ja selber nicht was die da Fragen. Ob Sie überhaupt genau Fragen stellen zu den Sachen die man in seine Mappe tut.

Coranor

Erfahrenes Mitglied
Was für Fragen gestellt werden, weiss ich auch nicht. Aber wenn Fragen gestellt werden, würde ich immer die Wahrheit dazu sagen, denn sich durch Lügen durch das ganze durchzuschmuggeln ist nie gut, irgendwann kommt es auf die ein oder anere Art raus, manche haben aber auch Glück oder sind so gut, dass es nie rauskommt, würde mich aber nicht darauf verlassen. Wenn es rauskommt steht man allerdings sau dumm da.

In diesem Fall also zwar nicht viel, aber auch das nicht viel lässt sich meist sehr gut ausschmücken. Wenn Du erklärst was sie bei er HP gemacht hat, dann fällt uns sicher etwas dazu ein, wie man das ganze schön ausformulieren könnte. Wichtig wäre dabei auch zu wissen, um was für ein Gespräch es sich genau handelt, sprich wofür sie sich beworben hat.