Gesichts Textur

D

.dH.

Hi,

Also, ich hab da ein Problem...

Ich hab ein Gesicht modelliert, aber wie krieg ich da jetzt eine Textur drauf?Ich mein so, dass alles Stimmt (Nase usw.) Und was für Texturen muss ich da nehmen??

Bitte helft mir, Danke

cu

hotzy
 
Hat denn keiner von euch Lust mir zu helfen???

Oder kann es keiner???

Würd mich echt über Hilfe freuen!!
 
guck mal hier, ich weiss nicht ob du da was findet, aber man tut halt was man kann, ich bin erst neu im bereich 3d max und kenn noch nicht so viel

texturen
 
Da war ich schon öfters, hab aber noch nix gescheites gefunden...

:| :| Aber vielen Dank:| :|

Die Frage ist aber immer noch aktuell, also Profis...:) :)
 
vielleicht kannst du textporter, ein gratisplugin für max verwenden. http://www.cuneytozdas.com/software/max/texporter/

ergebnis:
Texp32.4_sm.gif
Texp_32_2_sm.jpg
Texp_32_01_sm.jpg
 

Neue Beiträge

Zurück