Gesichter die das Leben schreibt...

Lokita

Grünschnabel
das erste Bild meiner Serie "Gesichter die das Leben schreibt"...

Hier ein Strassenmusikant mit einer Ausstrahlung die mich sofort in seinen Bann sog, er kommt aus Persien, ich konnte gar nicht anders, als um ein Bild zu bitten, ich hoffe es gefällt euch.

Kritik ist erwünscht!
 

Anhänge

  • DSC_0189.jpg
    DSC_0189.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 143
Moin
Das Bild gefällt mir gut, auch das S/W als Stilmittel.
Einzig stört mich die, so wie es aussieht, zusätzliche Unschärfe um den Körper und die Bartspitzen herum.
Ist dem so?
Zum eigenen Interesse: Mit Festbrennweite (50mm) gemacht?
 
Hai,

ich kann mich ink nur anschliessen.

Obwohl mir der Hintergrund eine Spur zu hell und unruhig ist.

Ciao Stefan
 
In der Tag stört mich der Unruhigehintergrund auch, hab versucht den ein "wenig" wegzuvignettieren, deshalb auch die unschärfe in den Bartbereichen, wobei mich dies nicht stört da ich ja das Gesicht als Blickfang wollte :)

Nein das fote wurde mit meinem Nikon 70-200mm 2.8f aufgenommen, glaub bei 140mm Brennweite
 

Neue Beiträge

Zurück