Gesicht wird verzerrt wenn ich Bones benutze

MrBigBrain

Grünschnabel
Hallo, ich hab eine einfache Figur erstellt, dann habe ich Joints erstellt mit dem Körper verbunden. Wenn ich jetzt den Joint oder Bone weis nicht in der Mitte des Körpers rotiere wird am Kopf das Auge verschoben so das es nicht mehr am Kopf anliegt. Wie kann ich verhindern das das Auge verschoben wird?
Danke schonmal im vorraus.
 
Ja ich hab das gleiche Probblem.
Ich hab jetzt schon alles mögliche versucht. z.B. die Augen mit dem Kopf zu gruppieren.
Ging schief, da sich die AUgen dann irgendwie anders bewegen als der Kopf.
Oder wenn ich z.B. versuche meine "Kopfgruppierung", das heißt Augen, Helm usw. mit einem Joint verbinden will, also mit Skin->Bind Skin->SmoothBind, dann kommt die Fehlermeldung:
Error: Skin on spine was bound at a different pose. Go to the bindPose to attach new skins.
Wenn ich RigidBind versuche, dann kommt die Fehlermeldung:
Error: Skin on joint spine was bound at a different pose.


Mir ist das mittlerweile seit zwei Tagen voll schleierhaft und bin echt am verzweifeln. :confused:

Helft uns mal, plz:>

siXle
 

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