Geschwungene Schriftart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Bin auf der suche nach einer geschwungener Schrift. Hatte sie mal jedoch weiss ich nicht mehr von wo. Glaube die Fing mit S an jedoch schon zahlreiche Google suchen haben nichts gebracht.

Kennt einer von euch eine solche Schrift? geschwungen (schnürchenschrift oder wie man das auch nennt) jedoch nicht dünn geschriben sondern eher fett die mit S anfängt...

Passt hier doch am besten hin.
 
hab alle links durch auch in Google alles versucht finde die schrift leider nicht mehr.

Bedanken für eine solche antwort wie ich sie von euch bekommen habe mach ich bestimmt nicht! verarschen kann ich mich selber!
 
Malaxo hat gesagt.:
Bedanken für eine solche antwort wie ich sie von euch bekommen habe mach ich bestimmt nicht! verarschen kann ich mich selber!
(!) (!) (!)

Hey!
Ich halte es für keine gute Idee, so mit uns zu Reden. hast du überhaupt die
Netiquette gelesen? Scheinbar nicht. Alle hier haben dir geholfen. Und auf korrekte Rechtschreibung achtest du auch nicht!

(!) (!) (!)

Edit: Eventuell http://www.1001freefonts.com/winfonts/soucisans.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Geholfen wurde mir nur von Markus Kolletzky mit einem beispiel! Sonst von keinem und die dummen hinweise von Leola13 brauch ich nicht kenn auch google!


Azi schon mal was von Legastheniker gehört?

Komisch, ich dachte "normale" Schriftarten fangen mit "a" an ...
brauchts das auf meine Frage?

Hai,
Zitat:
Zitat von Malaxo
Passt hier doch am besten hin.
Nööö, passt besser ins Typo-Forum
Ciao Stefan

Oder dieser unnötige Beitrag?! Hab das Forum Typo übersehen. Todesstrafe?
 
Hai,

schlechten Tag gehabt ?

Todesstrafe gibt es auch hier nicht. Manchmal leider, aber sicherlich nicht für so ein "Vergehen", wie du es begangen hast. :) :)

Das erste Posting sollte nur ein Hinweis auf das passende Forum sein. Ich habe uach gedacht, die Link-Liste wäre dort zu finden. Hierfür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir, und auch sicherlich allen anderen, sehr leid, daß wir deine gesuchte Schrift nicht spontan beim Namen nennen können.
(Ein Beispiel wäre evtl. ganz nützlich. Falls vorhanden)

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ciao Stefan
(Heute abend gut gelaunt.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück