"Geschwungene Handschrift(en)"-Schriftarten

Almjodler

Mitglied
Hiho,
also bin schon länger auf der suche nach Schriftarten mit geschwungenen Handschriften, aber natürlich noch gut leserlich, nicht allzugroße Buchstabenabstände aber nicht allzu klein, die Buchstaben möglichst einheitlich und die Schriftart sollte sich gut für Logos/Navigations-Menüs eignen. Ich hab in nem Tutorial auch schon ein Bild von der gefunden die ich haben will, falls sie jemand kennt bitte mal den namen von dem font posten oder mich kontaktieren dass ihr sie mir evtl. direkt schicken könnt.
vielen dank schonmal & mfg

p.s.: ach ja falls es helfen könnte, hab das bild von der schriftart aus diesem http://www.dreaminfinity.com/tutorials/hottext.shtml tutorial.
 

Anhänge

  • schriftart_gesucht.gif
    schriftart_gesucht.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.076
dumm bin ich auch nicht...

ich hab euren 1-2-3blablagaga threat gelesen und hab auch versucht das font da zu finden aber da wird weder der name der font gezeigt, noch wo man sie kostenlos runterladen kann, die versuchen doch tatsächlich fonts zu verkaufen - asbeuter
 
höhöhhö unser hochi ist aber ein ganz lustiger
nein ich habe das bild hochgeladen und hab auch treffer bekommen und bevor du solche sinnlosen und unhilfsame antworten gibts wie die beiden vorherigen dann lass es einfach lieber
mfg
 
wow, vielen dank, genau das wonach ich gesucht habe, perfekt hochi, aber anstatt ausfallend zu werden, kannste mir lieber mal erklären wie du das gefunden hast sproch wie, wo und nach was du gesucht hast
mfg:)
 
Original geschrieben von Almjodler
kannste mir lieber mal erklären wie du das gefunden hast sproch wie, wo und nach was du gesucht hast
mfg:)


die seite war ja in 1-2-3 find the font geposted. auf der seite findest du ja links eine Navigation. und da du offenbar eine script-schrift suchtest, musstest du da einfach nur drauf gehen. ist wirklich nicht schwer.

PS: glaubt aber bitte nicht, dass Ihr jeder Font auch irgendwie als Freeware zu haben ist..
 

Neue Beiträge

Zurück