Geschwindigkeitsanpassung in Flash 5.0

C

CrazyFreddy

Hallo !

Ich hätte mal so eine ziemlich, vielleicht etwas aussergewöhnliche Frage, es betrifft (wie nicht anders zu erwarten) einen kleinen Flash Film.

Problem ist folgendes:

Der Film rennt auf einen zB 1 Ghz Rechner um einiges schneller ab als bei einem zb 500 Recherner.

Die Frage hierbei lautet: Kann ich Flash beibringen dass das Movie so schnell wie ICH geplant habe abläuft ?

Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ein "Achtung nur mit einem XY Rechner rennt das Movie Synchron zur Hintergrund Musik" ?
Hinzustellen ?

Mir ist klar das ein langsamer Rechner nicht mitkommt bei einem größeren Film und es hierbei ein schnellerer leichter hat.

Da müsst ich halt das Movie verkleinern...dann ist aber der schnellere Rechner viel zu schnell und das Movie ist zum wegschmeissen...also nochmals:
Kann ich mit Flash 5.0 eine Art "Bremse" einbauen oder irgendein anderes Feature mit dem das Movie so aussieht wie in der Theorie ?

Danke schonmals
Sincerely yours
CrazyFreddy
 
ich weiß zwar nich wie es geht, aber das es geht (toll nich?). man kann einen film synchron zum sound laufen lassen. wenn der prozzesor nicht mitkommt werden bilder vom film übersprungen, so das sie synchron wieder einsetzen.
bei dem fenster sound kann man bei sync: event , start , stop und stream einstellen. mit event geht das auf jeden fall.

ich guck ma ob mein schlaues buch da was schlaues zu sagt....


·kuat·



:%
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar nich aus meinem schlauen buch, aber dennoch zum thema:

Stream synchronizes the sound for playing on a Web site. Flash forces animation to keep pace with stream sounds. If Flash can't draw animation frames quickly enough, it skips frames. Unlike event sounds, stream sounds stop if the animation stops. Also, a stream sound can never play longer than the length of the frames it occupies. Stream sounds are mixed when you publish your movie.
An example of a stream sound is the voice of a character in an animation that plays in multiple frames.
Note: Looping stream sounds is not recommended. If a stream sound is set to loop, frames are added to the movie and the file size is increased by the number of times the sound is looped.


also wars doch nich event , sondern stream...


·kuat·
 
Selbiges Problem ...

... stellt sich auch bei mir gerade ...

kruemel.gif
 
Yeah Passt !

Yeah Kuat ! Danke :)
Jetzt rennts endlich so wie ich es haben wollte, und hab wieder Mut und Lust weiter zu arbeiten :p

Thx !

Sincerely yours
CrazyFreddy
 

Neue Beiträge

Zurück