Geschwindigkeit in After Effects

Kenner3000

Mitglied
Wie kann ich die Geschwindigkeit eines animeirten Objekts in After Effects 7.0 so ändern
das sie immer gleich ist, auch wenn die strecke sehr kurz ist?:confused:

Danke im Vorraus

k3
 
:) Voraus mit einem R :)

Leider wird man aus der Beschreibung nicht ganz schlau. Wenn es nur zwei Keyframes sind, dann musst Du die Methode der Keys ändern ( linear, splined, etc )

mfg chmee
 
Ich meine wenn man mehrere Keyframes hat, dann ist bei einer kürzeren Strecke zwischen 2 Keyframes die
geschwindigkeit eines objekts langsamer. Ich möchte aber das die Geschwindigkeit
überall gleich ist.:)

k3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschwindigkeit ist direkt abhängig von der Zeit zwischen den Keyframes, also musst Du - um sie langsamer zu machen - den Abstand zwischen den Keyframes vergrößern.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück