Geschützten Film öffnen

Sonya

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

hab vor ca. 3 Jahren eine Internetseite mit Flash CS3 erstellt, wo ich nun die Inhalte updaten möchte. Beim Öffnen gibt er mir jedoch immer die Meldung "Geschützter Film kann nicht geöffnet werden". Hab wahrscheinlich damals ein Kennwort vergeben, weiss es aber gar nicht mehr so genau :-(. Es ist nun aber so, dass gar keine Abfrage nach einem Kennwort erfolgt, ich kann das Popup mit der Meldung nur schliessen und sonst nix. Steht total auf dem Schlauch, :confused: kann mir jemand helfen, bitteeeee.....danke schön im voraus :)
 
Hi,
du versuchst warscheinöich die SWF in Flash zu öffnen. Wenn diese schreibgeschützt ist, bekommste du diese Meldung.
Wenn du am Film etwas ändern willst solltest du die FLA öffnen.

Grüße
 
Hi,
hab anscheinend schon zu lange nichts mehr dran gemacht, hatte die fla-Dateien auf externer Festplatte gespeichert und daher nicht gefunden. Danke für den "Anstoss" :).

Liebe Grüße
Sonya
 
Zurück