geschützte Filme öffnen

D

Double M

Um mal zu sehen wie richtige Profis arbeiten, hab ich mir ein paar filme von guten pages gezogen. Wenn chi die datei anschauen will kommt die meldung: geschützter film kann nicht geöffnet werden. Wie kann man das Umgehen, falls es überhaupt möglich ist
 
Ich weiß das das möglich ist, solche progis gibt es auf diversen "hackerseiten". Finde es aber scheis** solche progis zu veröffentlichen. Es gibt sicher leute die dort ganze "filme" vom konzept her übernehmen.
Da wir hier ein Forum sind solltest du hier deine Fragen zu solchen filmen stellen. Die "oberflasher" hier (ich nicht;) ) werden sie dir sicher beantworten können.
Außerdem würden weitere, weniger gute flasher, auch davon profitieren.

(ich wollte damit nicht sagen, das du einer von den schlimmen fingern bist!!)

MfG Comander_Keen
 
wenn man ne swf datei hat die passwortgeschützt ist, dann kann mit mit kleinen, illegalen tools den passwortschutz entfernen und sie dann importieren.
allerdings bringt das in 99,99% der fällen rein garnix da jegliches actionscript sowie interaktivität nicht mit importiert wird. man erhält also lediglich eine frame by frame animation, die meistens nur über 3 oder 4 frames geht da in der "echten" fla an der stelle ein stop wäre und ein mc abspielen würde.

wenn du mal "komplexere" fla-dateien anschauen willst, dann guck doch mal auf flahskit unter movies. die kann man sind nach themen geordnet, man kann sie sich legal runterladen und einige sind auch mehr als "komplex"
 

Neue Beiträge

Zurück