Geschenk-Schleife

margoyle

Mitglied
Hi,

beisse mir gerade die Zähne an folgender Aufgabenstellung aus:
Eine Präsent, welches mit einer Schleife geschmückt ist, soll geöffnet werden. Dabei soll die Schleife aufgezogen werden.

Ok. An Clothilde komm ich nicht vorbei,(ist ja auch kein Problem), da das Ganze möglichst realistisch aussehen soll. Das Aufziehen sollte dabei wohl auch das geringere Problem sein. Tricky ist es, die Schleife überhaupt so zu modellieren, dass sie
a) gut aussieht, und
b) an einem Stück ist, dass man sie auch aufziehen kann.

Hab nun alle mir bekannten Resourcen zu diesem Thema abgegrast und frage nun Euch:
Wie würdet ihr das angehen, bzw, hätte jemand Lust/Zeit/Skill das anzugehen?

Beste Grüße,
Micha
 
Das wird wohl nur mit viel PLA-Gefrickel und Spline Wickler etwas werden. Cloth würde ich lieber sofort vergessen.

Grüße, CUBE
 
Zurück