Gesangskabine mit Eierkartons statt Noppenschaumstoff?

Sorry aber ihr versteht da was falsch ;)
Die Kopfhörer brauche ich nur, damit ich mich, und den Beat, wären des Rappens in der Gesangskabine höre, aber das Mikro das ganze nicht aufnimmt ;)
Zum nachträglichen abmischen habe ich gute, große Lautsprecher hier ;)

Lg Dylan
 
Dann ist ja alles gut.

@bokay: Dann geh mal in ein Tonstudio und erkundige dich, wieso man nicht mit Kopfhörern abmischen sollte.
 
Noppenschaumstoff -> In der Bucht. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...=noppen+schaumstoff&_sacat=See-All-Categories

@kalma: Kophörer funktionieren - auch zum Abmischen. Es ist ne Tatsache, dass es mit Boxen besser geht, und in der Regel reicht ein Paar Boxen auch nicht aus.. Bei beiden Varianten muß man den "Sound" kennenlernen, um das Ergebnis einschätzen zu können. Für mich stand nach dem Kopfhörer-Mix erstmal Probehören auf Wohnzimmeranlage, Küchen-Minianlage und Auto an der Reihe. Danach hatte ich ein Sammelsurium an Eindrücken. Nach so einer Testphase kann man die Kopfhörer gut einschätzen, wie es darauf klingen sollte..

mfg chmee
 
Zurück