GEOCITIES Werbefenster unterdrücken?

R

rasowl

Hallo,

ich habe meine Seiten bei geocities.com abgelegt. Mich stört das interne Werbefenster von geocities. Gibt es eine Möglichkeit es nicht erscheinen zu lassen ? Wie?

Dank im voraus...
 
böser bub:) ;-]

aber musst aufpassen, da geocties ab und zu einen html code check machen und da finden sie so sachen meistens....aber ich würd mir eh woanders webspace nehmen.

mfg, grem
 
es lebe a-online ;)
kannnst aber leider nur nehmen wennst a-online als provider hast

aber ich kenn viele die tripot (oder so) nehmen
 
f**** geocities

hey bloss kein geo nehmen

hab ein battle gegen heratik gemacht(tip) und alle meine pic auf geo geladen wollte meine domian net voll stopfen. und siehe da das battle hatte so um die 500 hits und wech war mein account ;(( ;(( ;((
só mußte ich doch alles auf mein webspace laden :rolleyes:
hatte sogar ne vernünftige index :)

und konnte net auf meine bilder direkt linken das ist ja jedem bekannt :%
 

Neue Beiträge

Zurück