Generic SAX Parser Problem

Hallo,
Angenommen ich habe folgenden XML Aufbau:
Code:
<param name="name">Hans</param>
<param name="title">Ing</param>
<param name="adresse">
  <param name="city">Vienna</param>
  <param name="street">Hauptstraße</param>
</param>
<param name="adresse">
  <param name="city">Linz</param>
  <param name="street">Nebengasse</param>
</param>

Wie man sieht gibt es einfache param elemente (name, title) und auch param Elemente die wiederrum param elemente enthalten können (adresse).

Mit Dom ist es relativ einfach herauszufinden ob ein Element noch Kinderelemente besitzt.
Hat jemand eine Idee wie man dies mit dem SAX Parser parsen könnte?

Ich möchte also wärend des parsens herausfinden ob es sich um ein einzelnes Param handelt oder ob es ein Param mit Kinderelementen ist.

Da ich beim SAX ja immer nur eine Zeile sehe fällt mir keine Möglichkeit ein herauszufinden ob die darauffolgenden Elemente eine Ebene darunter sind.

jemand eine Idee?
 
Zurück