Woogy Erfahrenes Mitglied 19. November 2008 #1 Hallo Freunde, mal ein älteres Bild gemacht damals mit CINEMA und AR 2.5 oder 2.6. Keine Lichtquelle lediglich mit einem HDRI Bild beleuchtet und später im Postwork s/w gemacht... Die düstere Stimmung war beabsichtigt... Ich hoffe es gefällt Euch... LG Woogy Anhänge Pool2.jpg 80,2 KB · Aufrufe: 559
Hallo Freunde, mal ein älteres Bild gemacht damals mit CINEMA und AR 2.5 oder 2.6. Keine Lichtquelle lediglich mit einem HDRI Bild beleuchtet und später im Postwork s/w gemacht... Die düstere Stimmung war beabsichtigt... Ich hoffe es gefällt Euch... LG Woogy
Matze Weltenwanderer 19. November 2008 #2 Find ich nicht schlecht, gefällt mir. Hätte zunächst gedacht, ich sehe ein Foto, bis ich dein Post gelesen hab Sehr schönes Motiv. 5*
Find ich nicht schlecht, gefällt mir. Hätte zunächst gedacht, ich sehe ein Foto, bis ich dein Post gelesen hab Sehr schönes Motiv. 5*
sento0815 Mitglied 19. November 2008 #3 Ja sehr gemütlich ! So Gefängnis Pool oder sowas in der art !? ..nee aber wie immer 1A Rendering. mfg
Ja sehr gemütlich ! So Gefängnis Pool oder sowas in der art !? ..nee aber wie immer 1A Rendering. mfg
Yakul Erfahrenes Mitglied 19. November 2008 #4 sento0815 hat gesagt.: ..nee aber wie immer 1A Rendering. Zum Vergrößern anklicken.... bis auf das AA
sento0815 hat gesagt.: ..nee aber wie immer 1A Rendering. Zum Vergrößern anklicken.... bis auf das AA