Gelinkte Seite soll als Pop Up aufgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte eine verlinkte Seite - in meinem Beispiel habe ich ein Foto als Voransicht, beim drücken auf das Bild lade ich die neue Seite wo das Foto größer ist. Aber die neue Seite soll als Pop Up Fenster auf die alte Seite gelegt werden, damit man nach dem anschauen, einfach das Fenster wieder schließen kann. Wie geht das ? habe bei der Suche nichts gefunden, auch in der Hilfe bei Dreamweaver MX 2004 war nichts über Pop Ups zu finden.

Ich nutze Dreamweaver MX 2004.


Vielen Dank für Eure Tipps !
 
Hi,

einfach den Text Link, Bild oder ähnliches markieren, dann rechts das Verhalten Menü einblenden (Ansicht Verhalten) falls es nicht geöffnet ist. Dann auf das große + klicken,
> Neues Browserfenster öffnen,
dann die Größe einstellen, URL vom der Bild HTML Datei angeben, OK.
Dann musst du noch im Verhalten Menü wo jetzt vor Browserfenster öffnen, onLoad steht, das auswählen was du möchtest, wahrscheinlich also onClick.

greetz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück