Geiler schneeman :-)

War wohl ein bisschen zu krass für jeden hier, denke ich mal. Hab's nämlich ehrlich gesagt auch nicht so geschnallt.

Aber nunja... Azmodan: Na wenn dir die Vorstellung von einem Mann, der seine Hände an einem Schniedel hat, nichts ausmacht, bitteschön. Ich find das ähm... sagen wir mal seltsam.
 
LOL

He, ich wollte doch nur deuten was hier noch keiner gewagt hat anzusprechen.
Außerdem wenn alle nur Synonyme für das Bild abgeben ist es doch eigentlich ein gelungener Spaß. Oder etwa nicht?

@Azmodan
SilentWarrior hat gesagt.:
Ich find das ähm... sagen wir mal seltsam.
Was wird er damit blos meinen... *kaputtfeier*
 
Azmodan hat gesagt.:
@reptiler, SilentWarrior, ShadowMan:
:rolleyes: Und, wo ist da jetzt das Problem bei, dass das ein Kerl ist?

Ich haette da 'n Maedel irgendwie passender gefunden. Das Bild laesst ja auch ein wenig vermuten, dass die gezeigte Person in seinen Eiszapfen (find den Ausdruck echt klasse!) verliebt oder sogar gar schranzgesteuert (Wort aus Gruenden der Zensur leicht geaendert) ist.

Aber wie Garfield schon sagte: Jedem das seine, und mir das meiste.
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Na wenn dir die Vorstellung von einem Mann, der seine Hände an einem Schniedel hat, nichts ausmacht, bitteschön. Ich find das ähm... sagen wir mal seltsam.

Du Ferkel wäschst dich wohl untenrum nicht? :D

Da fällt mir noch ein:

Hoffendlich hat der Erbauer ein paar Viagra mit eingebacken, damit der "Eiszapfen" im Frühling nicht in sich zusammenfällt. :D
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Na wenn dir die Vorstellung von einem Mann, der seine Hände an einem Schniedel hat, nichts ausmacht, bitteschön.
Nein, mir macht diese Vorstellung nichts aus; genauso wenig wie die Vorstellung, dass eine Frau die Brust einer anderen anfasst, dass Muslime oder Juden anders glauben wie ich oder dass andere Menschen französisch, spanisch oder sonstwie sprechen. Solange mir niemand seine Meinung, Lebensart oder Weltanschauung versucht aufzudrängen oder mich (oder andere) zu Dingen zwingt die ich nicht will (oder die die anderen nicht wollen), habe ich da absolut keine Probleme mit.
SilentWarrior hat gesagt.:
Ich find das ähm... sagen wir mal seltsam.
Das sagten 1485 wohl auch 99,99% der "Welt"-Bevölkerung zu der Vorstellung, die Erde sei keine Scheibe und das sagten zu Beginn der Kolonialisierung Afrikas durch die Europäer auch die meisten Menschen, die in Paris im Zoo einen Schwarzen sahen...
Sicher hast du ein Recht auf eine eigene Meinung, Lebensweise und Art zu Lieben, aber das haben andere Menschen ja wohl auch, also gönn' ihnen das auch ohne sie als "seltsam" zu betiteln.

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich deine Schulweisheit träumen
lässt"
("Hamlet", Shakespeare). :rolleyes:

Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

Genau das wollte ich doch vermeiden. Macht doch einen neuen Thread "Schwulen-Diskussion" auf, wo mir dann 99 Leute sagen können, wie erbärmlich sie es doch finden, dass ich Homosexualität nicht für etwas grossartiges finde.

Aber nunja, hier wird man ja scheinbar immer falsch verstanden... :mad:
 
Wie heisst das Forum hier nochmal?
Fun-Forum?

Könnt ihr mal beim Thema bleiben und aufhören euch zu dissen?
Obwohl dein letzter Post SilentWarrior war echt spaßig.
 
Zurück