Geiler Quellcode

Christian Fein

Erfahrenes Mitglied
Ich muss mich gerade in einen Java Quellcode reinarbeiten der mich
tierisch zum lachen bringt

kleine Kostprobe

Code:
try {
  .......
} catch(Exception e) {
  // dann halt nicht : -(
} 

weiter 

if(logFile.notExist)
  logFile.createFile(url);
logFile.log(message); // <- der depp wil alles gelogged haben!

try {
      ......
} catch (SQLException e) { 
   /* mann geht mir die Datenbank auf die Eier */
   ...
}

Usw, einfach herrlich :)
 
Klärt mich mal auf ;). Die Kommentare sind vom Autor richtig? Am Code sehe ich als nicht Java-Experte nix schlimmes. Wenn einer in seinen Code aber sowas reinschreibt und den dann auch noch weitergibt, dann Prost. Wenn der "depp" mal rauskriegt, dass er einer sein soll ;).
 
Also ich persöhnlich finde da jetzt nicht ungewöhnliches daran, was ist denn schon dabei wenn jemand in den Komentaren seine persöhnlichen Gefühle einfließen lässt.
Solange der Code noch verständlich bleibt, hat man wenigstens was zu lachen dabei.

Gruß Homer
 
Da solltet ihr euch mal den Code vom Half-Life SDK anschauen, da sind auch ein paar lustige Kommentare dabei ;)

Code:
// this is the most hacked, evil, bastardized thing I've ever seen. kjb
// !!! I'm not sure what i changed
// UNDONE: blah, this is bad, we should use a stack but I'm too lazy to code one.
// is this legal?
// this is evil
// This will probably break some stuff
// UNDONE: truly ugly hack
float m_frictionFraction;   // Sorry, couldn't resist this name :)

usf.

siehe auch: http://www.planethalflife.com/botman/humor.shtml
 

Neue Beiträge

Zurück