Geforce 8800 GTS (320/640) oder GTX?

Tja, mag ja sein, aber bei mir ist das ein Sonderfall: Ich habe noch AGP und kann jetzt (nach Jahren) entweder endlich mal umsteigen auf PCIe oder mir wieder ne AGP Karte kaufen (die letztendlich verlorenes Geld ist). Da steig ich doch lieber auf PCIe um und kauf mir auch gleich ne 8800 gts mit 640 MB (320 MB werden sich bei den späteren Spielen mit Sicherheit bemerkbar machen!). Aber da 10.1 von Directx kommt, warte ich lieber noch... Weiß einer wann das genau kommt? Also Grafikkarten meine ich? Das nächste Vista steht ja eh auch schon wieder vor der Tür, also brauch man sich nach eurer Meinung nach gar nix zulegen, bevor nicht was neues rauskommt... Macht ja auch keinen Sinn!
 
Moin,

Wenn du alle Details und FSAA spielen willst dann nimm die 640MB Varaiante. Ob man seine Graka schon übertaktet kauft, ist eher Glaubensache.

Wenn du selbst die Zeit dafür opfern willst (inkl. Nervenkitzel), dann nimmste eine normale. Bei den schon Vor-Übertakteten hast du dann halt trotz ein paar MHZ mehr immer noch Garantie drauf.

Mfg Andre
 
Zurück